Karneval - Karneval in Las Palmas
Karneval - Karneval in Las Palmas
Karneval auf Gran Canaria
Bild des Benutzers Mogimogi


von Alfons
Alter 56-60

Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
08.03.06
Motiv:
Menschenszene
Bild-ID
1141830607
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2812 mal
Karneval
Karneval
Karneval

Bewertungen Karneval in Las Palmas

6.0
Sonnen
Über diese Seite habe ich mich vorab über die Veranstaltungen in Las Palmas während des Karnevals informiert (Termine Umzüge, Wahlen d. verschiedenen Majestäten, etc.): http://www. lpacarnaval.com/ (ist zwar auf Spanisch - habe m. m. 16 Jahre alten S... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Jenny, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Carnaval in Las Palmas ist allgegenwärtig, aber nicht aufdringlich. So macht er mir Spaß. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Gerhild, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Dies ist kein brasilianischer oder deutscher Karneval. Alles ist sehr einfach gehalten. Wenn man allerdings schon vor Ort ist, dann hin und gucken. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Elke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Karneval in Las Palmas bietet zahlreiche Veranstaltungen. Für die kostenpflichtigen Veranstaltungen, insbesondere das Abschlussprogramm muss man sich allerdings rechtzeitig um Eintrittskarten kümmern. Es gibt aber auch kostenfreie Veranstaltungen u... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Horst, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer dem rheinischen Frohsinn mit Helau und Alaaf entfliehen will, kann im warmen sonnigen Wetter der Kanaren ein ganz anderen südländischen Karneval erleben - ein Hauch von Rio, aber mit Salsa statt Samba ;-) Der Karneval in Las Palmas de Gran Canar... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Carsten, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps