Kapitol - Kapitol
Kapitol - Kapitol
das Capitol


von Jane

Reisezeit:
im August 19
Hochgeladen am:
12.08.19
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1182046412
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
91 mal
Kapitol
Kapitol
Kapitol
Kapitol

Bewertungen Kapitol

6.0
Sonnen
Aktuell ist das Kapitol immer noch in Renovierung. Es erinnert sehr an das Capitol in Washington. Mitten in der Stadt ein eindrucksvolles Gedäude. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Sybille, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Eingerüstet ! Keine Besichtigung möglich Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Doris, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wirklich ein Muss in Havanna, wirklich großes Verkehrsaufkommen dort und sehr viele Bettler aufpassen sind auch Trickbetrüger unterwegs.... Aber eben ein MUSS. Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Manuel & Samar, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Capitolio wurde in den 20er Jahren des 20.Jh. als Präsidenten- und Regierungspalast erbaut und ist eine Kopie des Capitols in Washington D.C.. Man wollte mit dem Bau die zunehmende Amerikanisierung, welche in den 20er Jahren vorherrschte, zum Ausdr... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Jana, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Eines der Wahrzeichen von Havanna ist das vom Diktator Machado im Jahr 1926 erbaute Kapitol, das nach dem amerikanischen Vorbild errichtet wurde. Das Kapitol war von 1926 - 1959 Sitz von Senat und Parlament. Der Diktator Machado wurde 1933 gestürzt. ... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Manfred, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps