Kalbarri - Kalbarri Nationalpark
Kalbarri - Kalbarri Nationalpark
Steilküste im Kalbarri Nationalpark
Bild des Benutzers Rene26


von René

Reisezeit:
im März 05
Hochgeladen am:
06.02.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1139247901
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2443 mal
Blauer Indischer Ozean im Kalbarri NP
Die Nationalbridge
Murchison Gorge
Kalbarri

Bewertungen Kalbarri Nationalpark

5.0
Sonnen
Dieser schöne Park liegt etwa 550 Kilometer nördlich von Perth. Hört sich nicht so weit an, die Fahrt zog sich aber länger als gedacht. Die Straßen sind zwar gut ausgebaut, aber eben keine Autobahn, so dass es immer wieder auch kurvige Strecken gab. V... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Wolfgang, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben den Nationalpark bei über 40 Grad trotz der Hitze und er Fliegen genossen. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Franz, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein lohnender Abstecher in die Natur. Der Murchison River lädt per Boot oder nur zur Schwimmen ein. Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Park bietet viele Möglichkeiten aktiv zu sein: Wandern, Kanufahren, Reiten oder nur Sightseeing mit dem Auto. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Gabi, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps