Villa Kunterbunt - Junibacken
Villa Kunterbunt - Junibacken
Das Bild zeigt die Villa Kunterbunt im 1.Stock
Bild des Benutzers Mattiundlara


von Matthias
Alter 61-65

Fragen an Matthias?
Reisezeit:
im Juni 05
Hochgeladen am:
27.05.07
Motiv:
Museum
Bild-ID
1155860144
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2932 mal
Der Ritt auf dem kleinen Onkel
Villa Kunterbunt
Michel (Emil) aus Lönneberga
Haus in Junibacken

Bewertungen Junibacken

6.0
Sonnen
Auch ich war, allerdings , im Juni 2005, auf Empfehlung von Bekannten, im Junibacken. Meine damals, 4 jährige Tochter war hellauf begeistert. Allerdings hatte sie Angst, in dem kleinen Zug, der durch die Geschichten von Astrid Lindgren fährt. Sie me... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Matthias, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Junibacken liegt auf der Museumsinsel Djurgarden, hinter dem Vasa museet. Eintritt mit der Stockholmcard frei, als Studentin haben wir pro Kopf ermäßigt 95 SEK bezahlt, sonst 110 SEK. Das Museum (viele würden es wohl eher als Kindererlebniswelt bezeic... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Karlsson vom Dach, Michel aus Lönneberga und natürlich Pipi Langstrumpf - alle waren da! Junibacken ist ein ganz uriges, kleines Museum rund um Astrid Lindgren. Wenn mann dort durchläuft, knarren die Holzbretter unter den Füßen und man fühlt sich scho... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Heike, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Junibacken ist ein reines Kindermuseum und für alleinreisende Erwachsene nicht unbedingt zu empfehlen. Der Eintritt kostet 95 Kronen (für Studenten), ohne Ermäßigung etwas teurer. Man fährt nach 30 Minuten Wartezeit ca. 12 min. mit einer kleinen Bahn d... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Daniel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Junibacken befindet sich neben dem Vasamuseum und ist eigentlich für Kindergartenkinder. Dort gibt es eine schöne bunte Welt mit der Villa Kunterbunt, einem Schiff usw. aus den Geschichten von Astrid Lindgren. Aber es gibt dort auch einen Märchenzug ... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Lisa, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps