Jungfernsprung - Jungfernsprung
Jungfernsprung - Jungfernsprung
 
Wasserfall in der Nähe von Heiligenblut - schöne Ausflugsmöglichkeit -
Bild des Benutzers susannewilma


von Susanne
Alter 46-50

Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
19.08.06
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155718267
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2978 mal
Der Jungfernfall
Der Jungfernfall
Jungfernsprung

Bewertungen Jungfernsprung

6.0
Sonnen
Der tolle Wasserfall "Jungfernsprung" liegt am Fuße des Großglockner bei Heiligenblut Mölltal und ragt ganze 130 Meter in die Höhe, der Sage nach soll ja dort sich eine Jungfrau vor dem Teufel gerettet haben und sprang hinunter, getragen jedoch von Eng... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Adrian, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Einer von vielen beindruckenden Wasserfällen in der Gegend Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Dörte, Alter 46-50

6.0
Sonnen
man sagt dass hier eine Frau lieber in den Tod gesprungen ist als sich vom Teufel einfangen zu lassen. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Inge, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Schon von weiten sichtbar - man sollte sich die Zeit zur Besichtigung nehmen. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Heinz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Schön anzusehen und zu geniessen Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Ernst & Margarete, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps