Indian Cove Campground - Joshua Tree National Park
Indian Cove Campground - Joshua Tree National Park
Indian Cove Campground


von Uwe
Alter 51-55

Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
21.10.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1156397382
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1104 mal
Lost Horse Mine
Indian Cove Campground
Indian Cove Campground
joshua Tree National Park

Bewertungen Joshua Tree National Park

5.0
Sonnen
An zahlreichen Punkten des Parkes gibt es Gelegenheiten zu kürzeren oder längeren Wanderungen. Insbesondere die Wanderung zur Lost Horse Mine, einer ehemaligen Goldmine, können wir empfehlen. Allerdings sollte man vier Stunden und mindestens 4 Liter Wa... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Uwe, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Meines Erachtens ist der Joshua Tree National Park nach dem Yellowstone der absolut schönste in den USA. Man sollte auch unbedingt mindestens einen ganzen Tag hierfür einplanen. Vermeiden würde ich den Park in der Zeit von Mitte Juni bis Mitte Septemb... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Frank, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Mir hat der Joshua Tree National Park sehr gut gefallen - ruhig, wunderschöne Natur und vor allem die imposanten Joshua Trees. Uralte Bäume und sehr interessant, wenn man sie noch nie gesehen hat. Für uns war der Joshua Tree NP die Ruhe vor dem Sturm ... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Karin, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Am besten fährt am am West Entrance in den Park. Eintritt kostet er 15$. Die berühmten Joshua Trees sind fast nur am Anfang des National Parks, danach wir die Landschaft recht eintönig und langweilig. Zwischendurch gibt es noch ein oder zwei ganz nette... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Nicole, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wenn man bedenkt das bei einen großen Brand 1999 fast der ganze Baumbestand vernichtet wurde, ist man doch sehr überrascht wie sich die Natur in diesen Nationalpark wieder erholt hat. Hier in diesen Park sind die Aktration natürlich die Joshua Tree Bäu... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Manfred, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps