Ausblick vom Jin Mao - Jin Mao Tower
Ausblick vom Jin Mao - Jin Mao Tower
Ausblick vom Jin Mao
Bild des Benutzers la2511


von Lars
Alter 36-40

Fragen an Lars?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
30.04.07
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1155842577
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1130 mal
Ausblick vom Jin Mao
Jin Mao Tower

Bewertungen Jin Mao Tower

5.0
Sonnen
Den besten Blick auf Shanghai hat man vom Jin Mao Tower (421 m), da man vor allem auch einen tollen Blick auf den Oriental Pearl Tower hat. Wir waren am Abend oben und hatten einen super Ausblick, vor allem weil alles so toll beleuchtet war. Die Aussic... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Lars, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir besuchten am Abend den Jin Mao Tower. Er ist 421 Meter hoch und wurde am 28. August 1998 eingeweiht. Von der 88. Etage aus hat man einen atemberaubenden Blick über Shanghai. Es ist ein Erlebnis, wenn bei allen Gebäuden in der Stadt die Lichter eing... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Andrea & Rene, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Aussicht vom Jin Mao Tower ist schon überwältigend. Mann sollte am besten 2 mal zum Tower hin am Tage und bei Dunkelheit und anstatt für die Aussichtsplatform Geld zu bezahlen (70 Yuan)würde ich empfehlen am Tage in die 54 Etage fahren von dort ei... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Joerg, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Jin Mao Tower bietet nicht den Nervenkitzel des danebenstehenden World Financial Centers, aber der Jin Mao ist wunderschön, asiatisch/chinesisch gestylt, nachts herrlich beleuchtet. Wenn man mit dem Fahrstuhl zur Rezeption des Grand Hyatt Hotels ho... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Reiner, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Aussichtsebene im 88. Stock ist eine Alternative zum 110. Stock im SWFC. Tolles Kaffee im Hotel. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Hans-Georg, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps