Ein Männer-Label im Store - Jenny Delüx
Ein Männer-Label im Store - Jenny Delüx
Ein Männer-Label im Store
Bild des Benutzers MichaelundSteffi


von Michael
Alter 36-40

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im März 11
Hochgeladen am:
28.05.12
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1162047649
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
14092 mal
Ein Männer-Label im Store
Store & More von außen
Jenny's Store & More von außen
Store von außen

Bewertungen Jenny Delüx

6.0
Sonnen
Wir waren in unserem Urlaub im Store & More Mallorca in Cala Millor. Wir wollten die Auswanderer 2010 ja auch mal persönlich kennenlernen und auch mal in Ihrem kleinen aber feinen Laden stöbern. Aber kaum angefangen blieb es nicht bei stöbern und wir... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Michael, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Einfach nur Überteuert. Die Inhaber sind zwar recht nett, aber hören sich selber sehr gern reden (wie man so schön sagt). Ein Besuch lohnt sich nicht. Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Silke, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Bei meinem letzten Urlaub in Cala Millor musste ich natürlich auch diesen "prominenten" Laden von Innen betrachten und konnte meine Enttäuschung kaum verbergen! Wie hier schön öfter beschrieben: Die Ware war von eschreckend schlechter Qualität! KIK ... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Gerd, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wer in Cala Millor und Umgebung Urlaub macht, sollte unbedingt vorbeischauen. Beide sind total nett und auch wirklich,wie im Fernsehen. Die Kleidungsstücke sind Geaschmackssache. Ich habe mich nur für ein Katzenberger T shirt interessiert und mir di... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Yvonne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich habe die Geschichte der beiden von Anfang an auf VOX "Goodbye Deutschland-Die Auswanderer" verfolgt. Und fand die beiden von Anfang an super sympathisch! Dadurch habe ich auch Einblicke in das wunderschöne Städtchen Cala Millor bekommen. So dachte ... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Bianca, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps