Das war April2015 bei Jenny Delüx - Jenny Delüx
Das war April2015 bei Jenny Delüx - Jenny Delüx
Das war April2015 bei Jenny Delüx


von Klaus

Reisezeit:
im April 15
Hochgeladen am:
09.08.15
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1173877809
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2392 mal
Öffnungszeiten
Blick auf die Boutique
Cala Millor - Goodbye Deutschland
Das war April2015 bei Jenny Delüx

Bewertungen Jenny Delüx

6.0
Sonnen
Sie ist sehr Freundlich und der Laden ist jetzt größer. Habe zum dritten mal alles bekommen was ich wollte. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Klaus, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Ich bin ein großer Fan von Jenny, habe ihre ganze Auswanderungsgeschichte verfolgt, aber von ihrem "neuen" Laden war ich sehr enttäuscht. Der ist viel kleiner als man das im TV wahrnimmt. Es waren sehr wenige Klamotten zu überteuerten Preisen im Laden.... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Ines, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Waren im Juni dort. Jenny war super nett und hast uns beim Kauf eines Zaubershirts geholfen. Gerade noch ein letztes ergattert :-) Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Nicole, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Meiner Enkeltochter hatten wir versprochen, ihr ein Shirt mit Schäfchen von Jenny Delüx mitzubringen. Also sind wir in unserem Mallorcaurlaub auch mal nach Cala Millor und haben mit viel Rennerei und Fragerei tatsächlich das Geschäft gefunden. Das war ... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Kerstin Ulla, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Der Laden ist sehr klein, viel Auswahl gibt es auch nicht die Sachen sind alle viel zu teuer, Jenny ist sehr unfreundlich und arrogant man hat das Gefühl Sie ist von den Kunden genervt und froh wenn man den Laden wieder verlässt. Wenn es Goodbye Deutsc... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Jacqueline, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps