Auf dem Landrover - Jeep Safari Wadi Rum
Auf dem Landrover - Jeep Safari Wadi Rum
Auf dem Landrover
Bild des Benutzers orakel39


von Maik
Alter 51-55

Fragen an Maik?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
03.12.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Auto/Bus
Bild-ID
1156444559
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1827 mal
ei Siq im Wadi Rum
an der Lawrence-Quelle
Felsformationen und Sanddünen im Wadi Rum
Auf dem Landrover

Bewertungen Jeep Safari Wadi Rum

6.0
Sonnen
Unser Reiseführer führte uns als erste zu einen der wichtigsten Ausflusziele im Wadi Rum- zur Lawrence Quelle, meiner Meinung nach für jedem ein muss. Danach ging es quer durch die Wüste in ein sehr schönen Siq mit Felsinschriften, dieser lud zum vers... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Manuela, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Falls man eine Jeeptour durch das Wadi Rum plant, sollte man einen offenen Jeep nehmen, dann ist das Wüstenfeeling optimaler. Ich habe beides ausprobriert und fand die Tour im offenen Jeep viel besser. Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Bärbel, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Hier hat die Natur etwas Einmaliges geschaffen. Mieten Sie am Visitor Center einen Jeep samt Fahrer und lassen Sie sich von der Faszination der Natur fesseln. Genießen Sie die „Sieben Säulen der Weisheit“, „die Lawrence-Quelle“, die „Kleine Brücke“ und... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Adriana, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir sind im Rahmen einer Rundreise mit Landrover und Fahrer ins Wadi Rum gefahren und das war auch gut so. Wenn man sich nur ca. 3 Stunden dort aufhält und noch andere Ziele hat, wäre ein offener Jeep (wegen der l e i c h t e n Staubentwicklung) nicht... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Gisela, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der letzte Punkt unserer Rundreise durch Jordanien war das Wadi Rum. Dort haben wir eine Jeep-Safari in offenen Mitsubishi-Fahrzeugen unternommen. Zuerst haben wir ein Beduinen-Dorf besucht. Dort gab es Tee und es konnte, wer wollte, eine Shisha rauche... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Anne, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps