Durch Mantazas - Jeep Safari Varadero
Durch Mantazas - Jeep Safari Varadero
Durch Mantazas
Bild des Benutzers Schlumilu


von Tina
Alter 36-40

Fragen an Tina?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
08.01.09
Motiv:
Stadt/Ort, Sonstiges Freizeitbild, Auto/Bus
Bild-ID
1156473731
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1888 mal
Durch Mantazas
Aussicht
Jeepsafari
Brücke beim Fluß

Bewertungen Jeep Safari Varadero

5.0
Sonnen
Die Jeepsafari ist wirklich absolut empfehlenswert - vorallem Männer können hier mal alles ausleben. Mit dem Jeep gehts über Stock und Stein, durch große Schlaglöcher und über holprige Pisten bis nach Mantazas. Es schließt sich eine Fahrt mit dem Motor... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Tina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Da lernt man Kuba und die Leute kennen sowie das ruhige Kuba und stille schöne!Alles dabei jeep fahren boot selber fahren hölen besichtigung also kurz genial !! ich habe es geshen und ihr nicht. Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
David, Alter 31-35

5.0
Sonnen
In seinem eigenen Jeep fährt man mit 4 Personen von Varadero aus ein wenig durch die Landschaft. Zwischenstation wird bei einem Fluss zwischen Varadero und der Hauptstadt der Region (Name fällt mir grad nicht ein) gemacht. Dort steigt man um auf Motorb... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Gerrit, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das war unser erster - und unser bester Ausflug - so viel erlebt - für vergleichsweise wenig Geld haben wir noch in keinem Urlaub. Wir haben im Hotel über die Reiseleitung von Thomas Cook gebucht. Als Veranstalter wurde uns Kubamar genannt. Das war ... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Ann-Christin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Um 8. 00 Uhr wurden wir vom Hotel abgeholt und nach Varadero-City gebracht. Dort haben immer 4 Leute in einem Jepp platz genommen, wobei man sich einigen muss wer Fährt. War für mich aber kein Problem. Wir fuhren quer durch die Prärie über Stock und St... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Dieter, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps