Bergwelt - Jeep Safari Kemer
Bergwelt - Jeep Safari Kemer
 
Jeepsafari im Taurusgebirge
Bild des Benutzers Simone Häußler


von Simone
Alter 61-65

Reisezeit:
im August 04
Hochgeladen am:
13.10.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1155751196
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2639 mal
Canyon
Winter im Taurusgebirge
unterwegs in die Berge bei der Jeep-Safari
Bergwelt

Bewertungen Jeep Safari Kemer

6.0
Sonnen
Wir wurden morgens vom Hotel sofort abgeholt und traffen uns mit der Rest der Reisetruppe an einen Platz wo viele Jeeps standen wurden dann auch rasch eingeteilt in die Jeeps und los ging die fahrt hat mege viel Spass gemacht den wir hatten einen Super... Reisetipp lesen
  -
August 04
,
Andreas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Kosten 17 EURO HAS-EL Travel. Mit dem Jeep fuhren wir ins Hinterland, sahen tiefe Schluchten, durchfuhren fruchtbare Hochtäler (sooo leckere Kirschen gab es dort), Badepause, lecker Forellen essen mit unserem Top Fahrer ALI (Serdar) im Jeep waren auch... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Monika, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sehr schöne berglandschaft mit heimischen dörfern.kosten bewegen sich je nach veranstalter zwischen 12-20 € pro person. Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Ismail, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Jeepsafari sollte man auf keinen Fall verpassen. Kosten bei Hero 17.00 Euro. Konnten am Ende eine DVD kaufen die auf der Safari aufgenommen wurde. Super Qualität Lagebeschreibung: vom Gül Resort auf der Hauptstrasse Richtung Kemer ca 500m Hero ist... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Annelie, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Man fährt hier mit mehreren Gästen in einer Gemeinschaft. So kommt auch viel Spass auf. Abfahrt/Rückkehr jeweils Hotel. Es geht ins Taurusgebirge durch Dörfer und Schluchten, wo man sonst nicht hinkommt. Mitags wird am Fluss in einer offenen Gaststätte... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Klaus, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps