Mega Jeep Safari mit allem Drum und Dran - Jeep Safari Hurghada
Mega Jeep Safari mit allem Drum und Dran - Jeep Safari Hurghada
Jeeps der Safari Crew in der Wüste
Bild des Benutzers v.kral


von Annette
Alter 46-50

Fragen an Annette?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
23.12.08
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstiges Freizeitbild, Auto/Bus
Bild-ID
1156459100
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
704 mal
Die Wüstenpiraten
Camelreiten in der Wüste
Die Wüste lebt
Mega Jeep Safari mit allem Drum und Dran

Bewertungen Jeep Safari Hurghada

6.0
Sonnen
Wir haben über unseren Reiseveranstalter Schau ins Land Reisen bei dem Reiseleiter Essam eine Mega Jeep Safari für 50 € gebucht. Wir wurden mit dem Jeep um 11. 45 Uhr im Hotel abgeholt. Es ging dann zu einem Treffpunkt, wo sich ca. 20 Jeeps getroffen h... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Annette, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir hatten über Neckermann die Familien-Jeep-Safari gebucht. Hier wurden wir mit einem Jeep im Hotel abgeholt und sind dann in die Wüste gebracht worden. Hier gíng es dann für die Kinder zum Schminken und die Erwachsenen haben eine Quadtour durch die W... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sabine, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Diese Jeepsafari dient leider nur zur Abzocke. Wenn man allerdings die Wüste und den abendlichen Sternenhimmel genießt, dann lohnt es sich. Aber bitte nicht im Hotel buchen, sondern bei einem anderen, weit besseren Anbieter ). Die Fahrt ins Beduinendor... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Frank-Rüdiger, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Da ich im Vorfeld bei meiner Freundin wunderbare Fotos von der Jeep-Safari gesehen und Sie mich überzeugt hatte, dass diese zwar anstrengend, aber uns auch durchaus Sehenswertes bietet, haben wir mit 2 weiteren Paaren die Sonnenuntergangs-Tour beim "Do... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Waltraud, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Hatten den Ausflug Badawya gebucht da war unter anderem die Jeep Safari auch dabei sind von unserem Camp ca. 50 kilometer in die Wüste gefahren, zu einem Beduinendorf. Echt nichts für schwache Nerven, Bandscheibenprobleme,Rücken, Nackenprobleme sollte... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Manuel & Verena, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps