Jeepsafari - Jeep Safari Hurghada
Jeepsafari - Jeep Safari Hurghada
 
Die Jeepsafari durch die Wüste war super!


von Vanessa
Alter 36-40

Reisezeit:
im Juni 05
Hochgeladen am:
12.07.05
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge, Auto/Bus
Bild-ID
1121171063
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1273 mal
Kamelreiten bei den Beduinen
Jeepsafari

Bewertungen Jeep Safari Hurghada

6.0
Sonnen
Einer der schönsten Ausflüge vom ganzen Urlaub mit dem Jeep in die Wüste zu den Beduinen und dann den Sternenhimmel sehen ist einmalig. Sieht man sonst nirgends auf der Welt - unbedingt ansehen. Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Brigitte, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Zu Beginn war uns schon etwas unbehaglich zumute...schliesslich läuft ja alles nur in Kolonne und die Angst (die vorher nicht zu spüren war) steigt plötzlich auf. Aber als alle Jeeps dann endlich am Sammelpunkt "vollgeladen" waren, ging es los . Und wi... Reisetipp lesen
  -
Februar 05
,
Melanie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Toller Ausflug, nur die Jeep-Tour war doch sehr anstrengend. Man wurde gut durchgeschüttelt. Aber schon diese Fatamorgana und Beduinnenbesuche waren schön. Auch der Sonnenuntergang in der Wüste ist schön. Das Kamelreiten ist auch nicht zu verachten. Al... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Cornelia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wer nach Ägypten reist, muss unbedingt einmal eine Jeep-Safari mitgemacht haben! Mit dem Jeep-Konvoi geht es in die Wüste - ein "yallah, yallah" an den Fahrer und er legt gerne einen Zahn zu. Anschließend besichtigt man ein Beduinendorf, kann Kamelreit... Reisetipp lesen
  -
April 04
,
Rebecca, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Einfach nur super. Muß man erlebt haben, über Stock und Stein. Viiiiiiiiiel Sand Haben ein Beduinendorf besucht, auf Kamelen geritten und am Abend schön gegessen. Absolut genial Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Mario, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps