Brot backen auf offenem Feuer - Jeep Safari Hurghada
Brot backen auf offenem Feuer - Jeep Safari Hurghada
In einem Beduinendorf backen die Frauen das Brot auf offenem Feuer...
Bild des Benutzers catlady1st


von Rika
Alter 51-55

Fragen an Rika?
Reisezeit:
im November 05
Hochgeladen am:
26.06.06
Motiv:
Menschenszene
Bild-ID
1151353212
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1453 mal
Brot backen auf offenem Feuer
Malerische Bucht
Kamelreiten bei den Beduinen
Jeepsafari

Bewertungen Jeep Safari Hurghada

6.0
Sonnen
Toller Ausflug, nur die Jeep-Tour war doch sehr anstrengend. Man wurde gut durchgeschüttelt. Aber schon diese Fatamorgana und Beduinnenbesuche waren schön. Auch der Sonnenuntergang in der Wüste ist schön. Das Kamelreiten ist auch nicht zu verachten. Al... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Cornelia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Einer der schönsten Ausflüge vom ganzen Urlaub mit dem Jeep in die Wüste zu den Beduinen und dann den Sternenhimmel sehen ist einmalig. Sieht man sonst nirgends auf der Welt - unbedingt ansehen. Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Brigitte, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Einfach nur super. Muß man erlebt haben, über Stock und Stein. Viiiiiiiiiel Sand Haben ein Beduinendorf besucht, auf Kamelen geritten und am Abend schön gegessen. Absolut genial Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Mario, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Zu Beginn war uns schon etwas unbehaglich zumute...schliesslich läuft ja alles nur in Kolonne und die Angst (die vorher nicht zu spüren war) steigt plötzlich auf. Aber als alle Jeeps dann endlich am Sammelpunkt "vollgeladen" waren, ging es los . Und wi... Reisetipp lesen
  -
Februar 05
,
Melanie, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ein Ausflug der auf jeden Fall zum Empfehlen ist. Auf der fahrt wird man sehr durchgeschüttelt aber die Fahrer sind sehr sicher. Man sollte ausreichend Trinkwasser mitnehmen und wenn es geht es kühl halten. Beeindruckende Landschaft besonders bei Sonne... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Bruno, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps