Lanzarote - Jardín de Cactus - Jardin de Cactus / Kaktusgarten Guatiza
Lanzarote - Jardín de Cactus - Jardin de Cactus / Kaktusgarten Guatiza
Lanzarote - Jardín de Cactus
Bild des Benutzers frischmilch


von Axel
Alter 66-70

Fragen an Axel?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
18.10.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156392389
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
613 mal
Lanzarote - Jardín de Cactus
Lanzarote - Jardín de Cactus
Lanzarote - Jardín de Cactus
Lanzarote - Jardín de Cactus

Bewertungen Jardin de Cactus / Kaktusgarten Guatiza

6.0
Sonnen
Wir sind erst gegen 15 Uhr dort angekommen. Zu dieser Zeit verließen die letzten Busse den Park. Von anderen Besuchern erfuhren wir, dass der Park noch schöner als in den vergangenen Jahren ist. Ein alter Steinbruch wurde von César Manrique in diesen... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Ilona, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir sind mit dem Mietwagen zum Jardin de Cactus gefahren und hatten erstmal gar nicht so grosse Erwartungen. Von unserem Urlaubsort Puerto Calero ca. 45 Minuten mit dem Auto. Eintrittspreis liegt bei 5 Euro inklusive einem freien Getränk auf der Terr... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Melanie, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir haben uns den Kaktusgarten etwas größer vorgestellt. Dennoch waren wir von der Vielfalt begeistert. Der Eintrittspreis für einen Erwachsenen lag bei 5€. In dem kleinen Lokal oberhalb des Gartens hat man einen schönen Blick und kann entspannt etwas ... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Iwona & Christoph, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Jardin de Cactus wurde von Cesar Manrique gestaltet (es war sein letzter Auftrag im Namen der Inselregierung). In diesem als Amphitheater angelegten Garten haben über 1420 Pflanzenarten auf mehreren Terrassen einen Platz gefunden. Der Garten ist ... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Dorothee, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Kaktusgarten wurde von César Manrique in einen aufgelassenen Steinbruch gebaut, der von Anwohnern zuvor als Müllkippe benutzt wurde - das war ihm ein Dorn im Auge. Der Garten selbst wurde in eine Mulde hineingesetzt, die durch das Abtragen von Vulk... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Erika, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps