Der omanische Grand Canyon - Jebel Shams - Jabal Shams Berg
Der omanische Grand Canyon - Jebel Shams - Jabal Shams Berg
 
Eine Fahrt mit dem Allradjeep auf fast 3000m Seehöhe, zum Jebel Shams, ist äußerst lohnenswert, bietet sich einem doch ein Ausblick, den man im Oman nicht erwarten würde!
Bild des Benutzers Friedrich


von Friedrich
Alter 46-50

Fragen an Friedrich?
Reisezeit:
im Dezember 05
Hochgeladen am:
20.12.05
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1135080785
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
3426 mal
Sonstiges Landschaftmotiv
Berg/Vulkan/Gebirge
Jebel Shams
Der omanische Grand Canyon - Jebel Shams

Bewertungen Jabal Shams Berg

6.0
Sonnen
Unbediengt ansehen! Jabal Shams der höchste Punkt im Oman mit einem atemberaubenden Ausblick! Empfehlenswert ist die Aussichtsplatform auf 2000 Meter mit Blick in den Canyon und Whadi Ghul! Ebenfalls empfehlenswert ist das Jabal Shams Resort zum Mita... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Doris, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr empfehlenswerter Ausflug! Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Christian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
War nun das zweite Mal beim Grand Canyon von Oman. Dieser riesige Schnitt in den Berg gehört zu den faszinierensten geologischen Gebilden auf dem Globus (habe die anderen auch schon gesehen, den Grand Canon, Grand Canyon of the Yellowstone und den glob... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Walter, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps