Isola di San Michele - Isola di San Michele
Isola di San Michele - Isola di San Michele
 
Die Rotunde am Eingang des Friedhofes


von Jörn
Alter 51-55

Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
02.07.07
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155896183
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
851 mal
Isola di San Michele
Isola di San Michele
Isola di San Michele

Bewertungen Isola di San Michele

6.0
Sonnen
Wer sich mit der Kultur der Venezianer auseinandersetzen will, sollte auf keinen Fall die Überfahrt auf die Insel “San Michele” versäumen – es ist die alte Klosterinsel der Toten dieser Stadt. Einst von Napoleon Bonaparte als Bestattungsort geplant, is... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Jörn, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Diese kleine Insel ist wundervoll. Sie ist sehr klein aber dafür sehr schön und interessant, wie alles gebaut wurde. Man sollte dorthin unbedingt einen Ausflug unternehmen. Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Ekaterina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auch wenn es ein Friedhof ist ist es wirklich ein schöner, beeindruckender Ort. Schon wenn man ankommt weiß man was ich meine. Die unzähligen Gräber sind der Wahnsinn! Die Kirchen sehr beeindruckend. Wirklich sehenswert! Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Sophie, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Normalerweise verbindet man mit einem Friedhof Trauer, Tristheit und Aufgabe. Aber nicht hier. Es ist kein Friedhof wie man ihn bei uns in Deutschland kennt. Nein man kann hier tolle Bildhauereien an den einzelnen Gräbern sehen. Die Kapellen sind umwer... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Christina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Insel besteht nur aus einem Friedhof, aber dieser ist sehr interessant und wunderschön angelegt. Dort liegen u. a. Stravinsky und Diaghilew. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Michaela, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps