Ausflug zur Isla Saona - Isla Saona
Ausflug zur Isla Saona - Isla Saona
Dom. Rep.
Bild des Benutzers Bilch


von Liane
Alter 51-55

Fragen an Liane?
Reisezeit:
im März 08
Hochgeladen am:
14.10.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156386504
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
906 mal
HutverKäufer auf Isla Saona
Insel Saona
Ankunft auf der Isla Saona/Dom. Rep.
Ausflug zur Isla Saona

Bewertungen Isla Saona

6.0
Sonnen
Von Punta Cana ging diese Tagesfahrt zur Südküste der Dom. Rep. nach Bayahibe. Mit einem Speedboot ging es zunächst bis zur "Pisina Natural". Dort konnte man auf einer Sandbank stehend, das herrlich warme Wasser der karibischen See und einen Cuba Libre... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Monika & Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren im Februar '08 für 10 Tage in Bayahibe und haben in unserem Ort bei Andi einen Ausflug zur Insel Saona gebucht. Wir sind am Morgen zur Anlegestelle in Bayahibe gelaufen (von unserem Hotel nur ca. 1000 m) und dann wurden wir mit einem kleinen ... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Meine Meinung: WELTKLASSE!!! Bei unserer Tour hat alles gepasst! So viele Träume sind von mir noch nie an nur einem einzigen tag in Erfüllung gegangen! Anbieter: 12Fly Start: Puerto Plata (Norden Hotel RIU Mambo) Kosten: 250 Dollar Ablauf: 06: 00... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
André, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Also ich empfehle wenn man in Punta Cana oder Umgebung untergebracht ist auf jedenfall einen Ausflug zur Isla Saona. Karibik pur !!! Traumstrände, kristallklares Wasser und sehr gute Schnorchelbedingungen. Bitte unbedingt Sonnencreme und Kopfbedeckung... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Claudia, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Saona ist einen Ausflug wert. Sehr schöner Strand und herrliches Wasser. Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Ute, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps