speedboot - Isla Saona
speedboot - Isla Saona
war voll cool. ein speedboot hatte 400 ps. unglaublich
Bild des Benutzers godspeed


von Conny
Alter 31-35

Fragen an Conny?
Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
08.01.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1155788466
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1913 mal
speedboot
Einsame Strände
Sehsterne
Perle der Karibik

Bewertungen Isla Saona

6.0
Sonnen
Wir wurden vom Hotel abgeholt und danach ging es mit dem Bus zum Abreiseort. Wir fuhren mit 2 Speedbooten zu der Sandbank. Wenn man Glück hat findet man dort auch einen Seestern. Aber da dort schon einige Boote sind, sieht man sie leider nicht immer. ... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Conny, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir sind mit 6 anderen Deutschen per Boot mit Zwischenstopp im Fischerdorf Manu Juan zum wirklich einsamen Traumstrand gefahren. Unterwegs haben wir sehr viele Boote von den üblichen Anbietern solcher Ausflüge gesehen und waren geschockt über den Masse... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Claudia, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wer in die Dom. Rep. fliegt sollte unbedingt einen Ausflug zur Isla Saona machen!!!mann fährt ca. 2-3 std. mit dem Bus nach Bayahibe und von dort aus mit dem Speedboot(volle gaudi) zur Insel. Die ist ein echtes Paradies auf Erden ganz weißer Sand!!Im A... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Karina und Matthias, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Hatten mit vier Personen Saona-Vip für 134,-- Dollar gebucht mit Champagner!!!! und Hummer!!!!Von der Reiseleitung wurde gesagt es wäre alles inklusive.Sehen die Leute auf der Insel nicht ganz so. Um ein Gläschen Bier mußte man schon kämpfen. Leider wa... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Gabi, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Segeltörn durch das karibische Meer zur Insel Saona. Schnorcheln in Strandnähe . Rückfahrt mit Speedboot und Badespass im Meer. Das alles ist für ca 90 $ zu haben. Lohnt sich. Ein unvergesslicher Tag in der Karibik. Hinweis/Insider-Tipp: Schnorschel... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Peter, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps