Strand/Küste/Hafen - Isla Saona
Strand/Küste/Hafen - Isla Saona
Strand/Küste/Hafen
Bild des Benutzers kasialv56


von Kasia

Fragen an Kasia?
Reisezeit:
im Oktober 07
Hochgeladen am:
23.12.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156459412
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
984 mal
Ausflug nach Saona
Insel Saona
Strand/Küste/Hafen
Strand/Küste/Hafen

Bewertungen Isla Saona

5.0
Sonnen
Wir wurden sehr früh morgens von einem Reisebus an unserem Hotel abgeholt. Nach einiger Zeit kamen wir dann am Hafen an und wurden auf einen Katamaran gebracht. Damit ging es dann los Richtung Saona. Es gab Cuba Libre, Sonne und Musik, so dass ein herr... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Patrick & Melanie, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben unsere Tour zur Isla Saona recht bald nach Ankunft gebucht. Der Tropensturm hat ein zeitiges Stattfinden jedoch verzögert: wir konnten unsere Tour zwei Tage vor Abreise machen. Einerseits gut, denn sonst wären wir sicher verbrannt! Also unbed... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Inge & Udo, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Auch wir haben einen Ausflug auf die Insel gemacht. Nur leider war bei uns das Wetter eher schlecht. Sonne war keine zu sehen und geregnet hat es auch noch. Hatten auch noch kurzzeitig "rauhe See", so das wir erstmal ewig gebraucht haben um vom Katerma... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Christiane, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wer in der Dom. Rep. Urlaub macht, sollte unbedingt einen Ausflug auf die Insel Saona im karibischen Meer machen. Wir waren ca. 50 Teilnehmer, die auf 2 Schnellboote aufgeteilt wurden. Los gings in Bayaibe. Die Fahrt ging über die "größte Badewanne" de... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Stefan, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ausflug auf die Isla Saona empfehlenswert. Hinfahrt ca. 2 1/2 Std. mit einem Katamaran, dann wird der Tag am herrlichen Strand verbracht und zurück gehts im Speedboot. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Marcel, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps