Seestern - Isla Saona
Seestern - Isla Saona
in der " Naturbadewanne" nahe Saona fanden wir diese Seesterne
Bild des Benutzers Else


von Günter
Alter 61-65

Fragen an Günter?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
26.05.04
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1085600835
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 14 Nutzern)
Angesehen:
1857 mal
Isla Saona
Ausflug zur Insel Saona
Katamaran vor Saona
Seestern

Bewertungen Isla Saona

6.0
Sonnen
Wir können die Katamarantour nach Saona wärmstens empfehlen. Man schippert ca. zwei Stunden lang mit einem großen Katamaran und etwa 50 anderen Personen gemütlich auf die Insel. Mit Merengue und vielen "Vitaminas" (Rum) kann man echt viel Spaß haben. W... Reisetipp lesen
  -
März 02
,
Nicole, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Diese Trauminsel ist wunderschön. Man hat das klassische Karibische Bild vor Augen. Dadurch dass die Insel Naturschutzgebiet ist, hat man nahezu unberührte Natur. Schönere Fotos habe ich nie zuvor mit meiner Kamera gemacht. Diese Reise war jeden Cent w... Reisetipp lesen
  -
Mai 04
,
Frank, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Traumhaft! Mehr kann ich nicht sagen. Habe in meinem Leben noch kein so tollen Strand gesehen. So schön. Hab hier das 1. Mal in meinem Leben geschnorchelt. Muss also zugeben dass ich kein Vergleich hab, aber auch andere aus unserer Gruppe fanden die Un... Reisetipp lesen
  -
September 04
,
Heidi, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Als erstes fuhren wir mit einem Reisebus von Punta Cana nach Bayahibe. Etwa 2 Stunden Busfahrt. Danach führen wir dann mit Speedbooten zu einer Sandbank, wo man nur bis zur Hüfte im Wasser Stand. Dort sah man denn Sehsterne. Von da aus fuhren wir da... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Mandy, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Die Insel ist eigentlich wunderschön und wie aus dem Bilderbuch. Palmen, weißer Strand, Muscheln... Leider haben die großen reiseveranstalter die Insel unter sich aufgeteilt und jeden Tag werden tausende von Touiristen mit Schnellbooten und Katamaran z... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Jürgen, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps