Strand - Isla Saona
Strand - Isla Saona
Strand/Saona - leider nur 2 Stunden Aufenthalt!
Bild des Benutzers Tanja50


von Tanja

Fragen an Tanja?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
30.01.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156494463
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
795 mal
Saona
Strand
Mit dem Speedboat zur Insel
piscina natural

Bewertungen Isla Saona

6.0
Sonnen
Es ist dort wunderschön. Man kann die Tour über verschiedene Reiseveranstallter vom Hotel aus buchen. Auf der Insel gibt es keine Hotels, nur ein paar Fischerhütten und Natur pur. Der Ausflug war super klasse. Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Thomas, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben saona deluxe gebucht und waren fast allein auf der insel. sehr schöne insel vile palmen unter denen man sich nicht aufhalten sollte koksnüsse können herunterfallen, türkis wasser. bei denn ausflug macht man noch einen halt an der "größten bad... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Martin, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Die Fahrt zur Insel Saona ist super und führte bei uns an den Mangrovenwäldern und der blauen Lagune vorbei zur Insel Saona. Dort angekommen war ich enttäuscht, sehr viele Touristen und es war nicht besonders sauber, da die Urlauber ihre Trinkbecher üb... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Marco, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ich war bereits drei Mal in der Dominikanischen Republik (1x Puerto Plata, 2x Punta Cana) und habe zwei Mal bei der Reiseleitung einen Ausflug nach Saona Island gebucht. Das erste Mal in der "Sparversion", also nur mit dem Katamaran hinfahren, Barbeq... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Martina, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Es war auf dem Katamaran sehr windig, das Essen war okay. Das schönste an diesem Ausflug war, mit dem Schnellboot zufahren. Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Viktor & Julija, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps