Jacht - Isla Saona
Jacht - Isla Saona
Jacht bei einem Ausflug auf die Insel Saona.
Bild des Benutzers Lucky31


von Günther
Alter 46-50

Fragen an Günther?
Reisezeit:
im April 08
Hochgeladen am:
10.12.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1156448971
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
779 mal
Das Meer nähe Saona
Jacht
Shuttleboot
Auf dem Schnellboot zur Insel

Bewertungen Isla Saona

6.0
Sonnen
Meine Meinung: WELTKLASSE!!! Bei unserer Tour hat alles gepasst! So viele Träume sind von mir noch nie an nur einem einzigen tag in Erfüllung gegangen! Anbieter: 12Fly Start: Puerto Plata (Norden Hotel RIU Mambo) Kosten: 250 Dollar Ablauf: 06: 00... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
André, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Also ich empfehle wenn man in Punta Cana oder Umgebung untergebracht ist auf jedenfall einen Ausflug zur Isla Saona. Karibik pur !!! Traumstrände, kristallklares Wasser und sehr gute Schnorchelbedingungen. Bitte unbedingt Sonnencreme und Kopfbedeckung... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Claudia, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Saona ist einen Ausflug wert. Sehr schöner Strand und herrliches Wasser. Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Ute, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Beim zweiten Mal leider nicht mehr so schön! Nachdem wir 2004 von dem Saonaausflug begeistert waren sind wir diesmal leider etwas enttäuscht worden. Auf dem Katamaran von Bayahibe nach Saona waren zu 90% nur Russen und Franzosen an Bord. Der Katamaran ... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Von Punta Cana ging diese Tagesfahrt zur Südküste der Dom. Rep. nach Bayahibe. Mit einem Speedboot ging es zunächst bis zur "Pisina Natural". Dort konnte man auf einer Sandbank stehend, das herrlich warme Wasser der karibischen See und einen Cuba Libre... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Monika & Franz, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps