Caribean Feeling - Isla Saona
Caribean Feeling - Isla Saona
Dieses Bild ist auf der kleinen und wunderschönen Insel " La Isla Saona" entstanden. Wie man hier besonders gut erkennen kann erstreckt sich dort der Strand mit Palmen entlang der Küste genau so wie man es sich von einem karibischen Paradies erträumt. Dieses Gebiet ist auch nicht bewohnt und das dort arbeitende Servicepersonal muss jeden Abend die Insel wieder verlassen. Das ganze war ein Tagesausflug, buchbar im Hotel und ist auf jeden Fall die Reise wert.


von Martin

Fragen an Martin?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
18.08.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155717394
Bewertung
5.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2674 mal
Caribean Feeling
Fahrt zur Insel Saona
Ausflug Insel Saona
Saona Strand

Bewertungen Isla Saona

5.0
Sonnen
Die Hinfahrt mit dem Katamaran war super. Der Strand wahr sehr schön, aber leider etwas voll. Die Rueckfahrt mit dem Schnellboot war klasse. Der Ausflug war fuer 2 Erw. und 4 Kinder etwas teuer, hat sich aber gelohnt. Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Sofia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Um nicht nur 14 Tage lang im Hotel zu versauern haben wir uns entschlossen, einen Tripp nach Saona zu starten. Den Ausflug hatten wir über die Reiseleitung gebucht. Wir wurden früh morgens mit dem Bus vom Hotel abgeholt und sind dann auf den Katamaran.... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Sonnchen, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Segeltörn durch das karibische Meer zur Insel Saona. Schnorcheln in Strandnähe . Rückfahrt mit Speedboot und Badespass im Meer. Das alles ist für ca 90 $ zu haben. Lohnt sich. Ein unvergesslicher Tag in der Karibik. Hinweis/Insider-Tipp: Schnorschel... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Peter, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Wir haben die Reise bei unserem Reiseleiter von Schauinsland gebucht. Unser Reiseleiter (Schauinsland) war echt Klasse, da gibts nichts zu rüffeln. Bezahlt haben wir ca 100 Dollar pro Pers. für den Ausflug. Zuerst 3 Stunden im Bus. Dann per SpeedBoat z... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Denise, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Wir waren zum 2ten mal mit freunden auf Saona und haben uns blamiert. Abgesehen von der Catamaran tour, die war einfach Top und auch der Service. Aber die Insel kann man vergessen. Entweder wurden wir damals woanders "abgeladen"oder die Insel ist so sc... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Melanie, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps