Baden in der karibischen See - Isla Saona
Baden in der karibischen See - Isla Saona
baden mitten im Meer, hat was
Bild des Benutzers anweadm


von Andreas
Alter 51-55

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
12.10.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155750691
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1483 mal
Baden in der karibischen See
Transferflugzeug auf dem Flughafen La Romana
Isla Saona
Isla Saona von oben

Bewertungen Isla Saona

6.0
Sonnen
Wir waren im Mai 2005 im Riu Bachata, da es zwischen den Saisonen waren wurde nicht viel an Ausflügen mangels Masse an Teilnehmern durchgeführt. Island Saona wurde durchgeführt. Erst wollten wir auf Grund des Preises nicht teil nehmen, aber wir wurden ... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Andreas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Den tollen Sandstrand der Insel Saona muß man einfach mal gesehen haben. Am besten man bucht direkt den Exclusiv Ausflug. Der ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall. Denn dann fahrt man nicht wie alle anderen Ausflügler an den öffentli... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Stephan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
WOW! Dieser Strand hat mich total beeindruckt. Das ist wirklich eine Seltenheit. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Kulisse von "The Beach" schöner gewesen sein soll. Spätestens hier wird aller Alltagsstress vergessen. Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Anne, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Als erstes fuhren wir mit einem Reisebus von Punta Cana nach Bayahibe. Etwa 2 Stunden Busfahrt. Danach führen wir dann mit Speedbooten zu einer Sandbank, wo man nur bis zur Hüfte im Wasser Stand. Dort sah man denn Sehsterne. Von da aus fuhren wir da... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Mandy, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Die Insel ist eigentlich wunderschön und wie aus dem Bilderbuch. Palmen, weißer Strand, Muscheln... Leider haben die großen reiseveranstalter die Insel unter sich aufgeteilt und jeden Tag werden tausende von Touiristen mit Schnellbooten und Katamaran z... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Jürgen, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps