Ausflug zur Isla Paraiso - Isla Paraiso
Ausflug zur Isla Paraiso - Isla Paraiso
 
Das Riff soll eines der schönsten an der Nordküste zum Schnorcheln sein. Die Tourguides machen Tauchführungen durch das Korallenriff, wir hatten bloss etwas Pech mit dem Wetter, da das Meer zu unruhig werden.
Bild des Benutzers tonerbube


von Karsten
Alter 51-55

Fragen an Karsten?
Reisezeit:
im September 04
Hochgeladen am:
10.02.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1108029067
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
10680 mal
Schnorchelausflug
Isla paraiso
Ausflug zur Isla Paraiso
Ausflug zur Isla Paraiso

Bewertungen Isla Paraiso

4.0
Sonnen
Haben über einen lokalen Anbieter diesen Ausflug gebucht und ich muss sagen es hat sich gelohnt.Man fährt einen langen Weg aber man wird dafür entschädigt.Man fährt mit Schnellbooten zu einer kleine Insel mitten im Meer und dort hat man dann einen Aufe... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Jacqueline, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Dies war mein erster Schnorchelgang und das in einer absolut tollen Kulisse. Klares Wasser, strahlende Sonne, und keine Menschenmassen. Jeder konnte für sich schnorcheln gehen. Es wurde lediglich vorgegeben bis zu welchen Markierungen man schwimmen dur... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Sarah, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Herrlicher Tagesausflug, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Zunächst mit dem Bus entlang der Costa Dorada zum Playa Russia, weiter gehts mit dem Speedboat zur "Paradiesinsel". Super Schnorchelmöglichkeiten, wie ein kleines Atoll in der Karibik.... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Sandra, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Kleines aber feines Schnorchelparadies. Ein Auslfug der es wert ist wenn man gerne schnorchelt. Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Veronika, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps