Es war traumhaft schön - Isla Contoy
Es war traumhaft schön - Isla Contoy
Es war traumhaft schön
Bild des Benutzers deinespurenimsand


von Andrea & Lutz

Reisezeit:
im Januar 06
Hochgeladen am:
01.03.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1155811998
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1782 mal
Vogel Insel Isla Contoy
Naturgeschütze Insel
Zahmer Rochen
Es war traumhaft schön

Bewertungen Isla Contoy

4.0
Sonnen
Die "Isla Contoy" wurde uns angepriesen als "Galapagos von Mexiko", was unsere Erwartungen betreffend die zu beobachtende Tier- und Pflanzenwelt natürlich schürte. Diese Erwartungen wurden dann aber leider nicht erfüllt. Die einzigen Tiere, welche wirk... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Andi, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Ausflug mit einem alten Motorsegler zur Vogelschutz-Insel „Contoy“ war sooo romantisch: nur 12 Leute an Bord des alten Holzschiffes; kristallklares, ruhiges Meer und eine tolle, entspannte Atmosphäre. Als das Schiff vor der Insel mit dem herrlichen... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Andrea und Lutz, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Piraten ahoi. Meinem Mann wurde es schlecht auf dem Schiff. Ob es das Schaukeln oder der Alkohol war-mmmhhh. Es war ein schöner Ausflug. Doch die Fahrt mit dem Schiff dauert sehr lang und die Musik an Board nervt nach ner Weile. Zwischendurch tauchen/... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Natascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Nach ungefähr zweistündiger Fahrt mit dem Kolumbus Schiff (Getränke Inklusive) hatten wir die einsame Vogelschutzinsel erreicht. Einsam deswegen, weil nur 200 Touristen am Tag auf diese Insel dürfen. Angekommen bot sich uns ein wunderschöner Blick auf... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Tina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diesen Ausflug haben wir bei unserem Reiseleiter gebucht. Es kostet 70$. Hinzukommen 5$ Nationalparkgebührem und 15$ Transfergebühr. Isla Contoy ist ein Naturschutzgebiet und Vogelparadies in dem sich täglich nur eine bestimmte Anzahl an Touristen auf... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Hanna, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps