Blick auf den Ipsario - Ipsario/Ypsarion
Blick auf den Ipsario - Ipsario/Ypsarion
 
Blick auf den Ipsario
Bild des Benutzers carsten79


von Carsten
Alter 36-40

Fragen an Carsten?
Reisezeit:
im Mai 08
Hochgeladen am:
30.10.08
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1156409197
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
2015 mal
Blick auf den Ipsario

Bewertungen Ipsario/Ypsarion

6.0
Sonnen
Ich habe den Ypsario (Ypsarion, auch Psario) Anfang Juli 2012 bestiegen. Der Wanderweg beginnt am Ende des Dorfes Potamia und ist anfangs noch zementiert, danach Feldweg und am Ende nur noch Single-Track, also Einzelpfad mit Fels, Stein und Geröll. ... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Theo, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Rund-um-Blick. Haben wir mit Jeepsafari gemacht. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Claudia & Bernhard, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Von Potamia aus sehr schöner wanderweg aber anstrengend Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Joachim, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wenn man dann oben ist, hat man einen wunderschönen Ausblick, der Weg dorthin ist allerdings sehr mühsam, da braucht man schon etwas Kondition und auf jeden Fall einen Geländewagen, mit normalem Auto ist das absolut nicht zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Sabine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Anreise mit dem Jeep ist mühsam, aber der Ausblick entschädigt für die Strapazen. Reichlich Wasser mitnehmen,es gibt keinerlei Hütten oder Tavernen! Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Marion, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps