Inselrundfahrt - Inselrundfahrt
 
Inselrundfahrt - Inselrundfahrt
Am Ende der Insel, hinter Kefalso. Heute gibt es dort auch ein Kaffee mit Ausblick.
Bild des Benutzers statusquo


von Manuela
Alter 46-50

Fragen an Manuela?
Reisezeit:
im Dezember 15
Hochgeladen am:
08.08.18
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1180486508
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
13 mal
Inselrundfahrt
Inselrundfahrt
Inselrundfahrt
Erdbebenschäden in Kos

Bewertungen Inselrundfahrt

6.0
Sonnen
Sehr schöne Inselrundfahrt mit grillen auf in einer einsamen Bucht Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Werner, Alter >70

5.0
Sonnen
Wir haben uns für 2 Tage einen Mietwagen genommen und haben die Insel erkundet. Der 1. Stop war mitten in den Bergen ein Panorama Kaffee mit Ausblick - leider war es geschlossen. Sehenswert ist auf alle Fälle Paleo Pili mit dem Castle, das ist eine seh... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Ute, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Inselrundfahrt zeigt das Wichtigste von der Insel Kos.Kultur und Sehenswürdigkeiten und Leben auf der Insel Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Thomas, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Wir hatten eine Inselrundfahrt bei unserem Veranstalter Thomas Cook gebucht. Die im Prospekt genannten Ziele wurden auch angefahren. Leider waren die Aufenthaltszeiten viel zu kurz. Beispiel: Kos-Stadt Es gab gerade mal so viel Zeit, das man kurz zum... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Peter, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Die Rundfahrt vermittelt einen ersten Eindruck über die Größe der Insel und Ihre Vegetation. Die Hauptstadt Kos ist sehenswert und bietet einiges an Abwechslung. Nette Hafen-Cafes eine nicht all zu große Markthalle, die vom Warenangebot auf Touristen z... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Claus-Dieter, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps