Korallen Riff - Inseln Hamata
Korallen Riff - Inseln Hamata
 
Korallen Riff
Bild des Benutzers mareikeundingo


von Mareike & Ingo
Alter 36-40

Fragen an Mareike...?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
30.01.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Riffe/Korallen
Bild-ID
1155797826
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
6086 mal
Hamata 1 Insel
Korallen Riff

Bewertungen Inseln Hamata

6.0
Sonnen
Schnorchel tour nach Hamata Die Unterwasserwelt ist einfach nur beeindruckend!! Die fahrt vom Hotel Flamenco Beach dauert leider fast 2, 0 Stunden aber es lohnt sich!! Fahrt mit dem Boot zu drei Inseln zum Schnorcheln und Sonnenbanden. Hinweis/In... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Mareike und Ingo, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren im Akassia Swiss Hotel untergebracht. Leider konnten wir kaum vors Riff. Es war fast immer gesperrt. Daher haben wir diesen Ausflug um so mehr genossen. Im vergangen Jahr waren wir im Pensee Royal Garden, und wollten diesen Ausflug noch einma... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Gisela, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Schöner Ausflug mit TUI gebucht, ca 2 Stunden Fahrt vom Lamaya zum Hafen und dann 1 Stunde mit dem Schiff zu den Inseln - sehr schön - sieht aus wie auf den Malediven - weißer Korallensand und ein schönes Riff! Lohnenswert - tolle Farben! Auch Seeadle... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Anne & Melhem, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Haben unseren Tagesausflug über L`Tur direkt im Hotel gebucht, der Ausflug wird von der Firma Travco durchgeführt. Diese betreut die Gäste der Veranstaler TUI, 1, 2 FLY und L`Tur. Pro Person kostete uns dieser Tag 63, 00€, Mittagessen und Getränke auf ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Adrian, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Dieser eintägige Ausflug ab Hamata zu den drei Inseln löste bei uns nur Frust aus. Unser Reiseleiter vom Hotel informierte uns sehr schlecht und machte Versprechungen die nicht eingehalten wurden. Zum Beispiel wurde eine Begehung auf einer der Insel ve... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Roger, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps