Insel Samiopoula - Insel Samiopoula
Insel Samiopoula - Insel Samiopoula
 
Traumstrand!!!!!!
Bild des Benutzers udoreich


von Udo
Alter 46-50

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
11.11.03
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1068574802
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 15 Nutzern)
Angesehen:
3160 mal
Samiopoula
Das Boot
Insel Samiopoula

Bewertungen Insel Samiopoula

6.0
Sonnen
Wir sind in Ireon um 10 Uhr auf das Boot gestiegen, und sofort nach dem Ablegen wurde uns schon Wein, bzw. für die jüngeren unter uns Alkoholfreies zum trinken angeboten. Nach cirka 1 Stunde auf "hoher See" legten wir auch schon auf der Insel Samiopoul... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Klaus, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Auf Samiopoula, etwa eine stunde mit dem Schiff von Samos, Ireon, entfernt, wohnt nur die Mutter des Kapitäns, Vassilis, und einige Ziegen. Die Insel besticht durch einen kleinen, feinsandigen Strand. Man fühlt sich wie in der Karibik. Man sollte unbed... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Christina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Insel Samiopoula gehört zu der Präfektur Samos, und hat nur wenige Einwohner. Man erreicht sie von Pythagorion aus in einer Stunde mit einem der zahlreichen Ausflugsboote. Ich war mit Kapitän Antonis dort. auf der Südseite der Insel liegt ein wun... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Roland, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schon im Jahre 2009 waren wir begeistert von der Fahrt zu dieser tollen Insel. Die Fahrt ist klasse, sehr gut organisiert - wir wurden in Ireon abgeholt, obwohl die Fahrt eigentlich in Pythagorion los ging. Wunderschönes Wasser, toller Strand, sogar mi... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Jutta, Alter 51-55

6.0
Sonnen
In Ireon bei Dora buchbar . Gemütliches kleines Schiff , tolle Besatzung wunder schöner Strand und sehr gutes Essen . Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Ilona & Eky, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps