Wetter im Mai - Insel Krk
Wetter im Mai - Insel Krk
Das Wetter im Mai war Spitze
Bild des Benutzers dreckbacke


von Ralf
Alter 46-50

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
19.05.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155854543
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
14687 mal
Blick auf das Zentrum von Krk
Wasserqualität in der Bucht vor dem Hotel Koralj in Krk
Marina Punat
Wetter im Mai

Bewertungen Insel Krk

6.0
Sonnen
Die Insel KRK bietet dank ihres eigenen Flughafens (Aerodrom Rijeka) eine tolle Anbindung nach Deutschland. Mit TUIFLY kommt man bequem per Flugzeug an und kann sich die schönen Kiesstrände fernab jeglichen Massentourismus iwie im Juli/August anschauen... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Ralf, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Die Insel ist sehr karg. Es gibt Millionen von dürren Büschen. Im Hauptort KRK ist die Hafenpromade sehr schön und idyllisch. Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Claudia, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Eine wunderschöne Insel mit sehr viel Charme. Es hat uns so gut gefallen, das wir am liebsten gar nicht mehr heimgehen wollten. Vieleicht kaufen wir uns ja mal ein kleines Häuschen dort. Sehr gutes Essen und sehr schüöne kleine Städtchen sind zu besich... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Alexandra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Es ist eine tolle Insel. Die Bewohner und Einheimischen sind super nett. Es wurde von erstaunlich vielen Einheimischen deutsch gesprochen. Damit khatten wir gar nicht gerechnet. Es war ein unvergesslicher Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfah... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Ingeborg, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr schöne Insel mit hervorragenden Wander-, Radfahr- und Bademöglichkeiten Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Marcel, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps