Und Tschüß - Insel Koh Samet
Und Tschüß - Insel Koh Samet
Und Tschüß
Bild des Benutzers Hermanncho


von Hermann
Alter 61-65

Fragen an Hermann?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
25.11.08
Motiv:
Sonstige Personen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1156437856
Bewertung
1.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2502 mal
Strand/Küste/Hafen
Strand/Küste/Hafen
Und Tschüß
Alleine

Bewertungen Insel Koh Samet

6.0
Sonnen
Wenn man schön baden will, in kristallklarem Wasser, muß man nach Ko Samet. Wir waren 2x da. Vom Fähranleger links gehen, dem Schild Next Beach folgen, und schon bist Du fast Alleine, wir waren zu 4., den ganen Tag. Im Restaurant was zu trinken bestell... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Hermann, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Von Pattaya aus kann man bis nach Rayong mit dem Bus fahren und von dort mit dem Boot nach Ko Samet. Man kann morgens mit dem Boot rüberfahren und abends wieder zurück oder auch eine Nacht übernachten. Ich fand diesen Strand einfach nur genial, Sand wi... Reisetipp lesen
  -
November 04
,
Nicole, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Bin schon 8x in Thailand gewesen, 2014 hatte ich mir vorgenommen, Koh Samet zu besuchen. Von unseren einheimischen Freunden wurde mir abgeraten; ich hätte besser auf sie hören sollen. Auch hätte ich wohl etwas mehr zu dieser Insel googeln sollen, dann ... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Marc, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps