Küste von Koh Nangyuan - Insel Koh Nangyuan / Koh Nang Yuan
Küste von Koh Nangyuan - Insel Koh Nangyuan / Koh Nang Yuan
Küste von Koh Nangyuan
Bild des Benutzers vonRauchstein


von Andreas

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im April 08
Hochgeladen am:
09.02.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156503688
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
972 mal
View Point
Steinformationen
Küste von Koh Nangyuan
Nangyuan Island

Bewertungen Insel Koh Nangyuan / Koh Nang Yuan

6.0
Sonnen
Man hat von den Hügeln neben dem Strand eine Atemberaubende Aussicht über die Landschaft. diesen Ausflug wird man mit sicherheit nie vergessen Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Marco, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Mit einem Schiff dies auch als Transfer Schiff (mit Busticket) gilt, ist die Anreise nach Koh Nagyuan ist sehr zäh doch sehr sehenswert. Bei Ankunft in Koh Nangyuan sind wir auf ein kleines Schiff umgestiegen um zum Schnorcheln zu fahren. Das Mittagess... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Melanie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Waren im April kurz nach dem Unwetter in Koh Samui. Haben am Strand bei einen Tagesausflug mit dem Speedboot nach Ko Tao gebucht. Wurden früh von Hotel abgeholt und wurden zur Ablegestelle gefahren. Dort gab es noch mal Frühstück und dann ging es auch... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Beatrix, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Tagesausflug nach Koh Nang Yuan mit dem Speedboot. Preis betrug ca. 50 Euro p.P. mit Schnorchelausflug nach Koh Tao. Die Fahrt dauerte ca. 2 Std. Die Kulisse der unbewohnten Insel ist traumhaft: weißer Sandstrand und hellblaues Wasser :-) Leider ist d... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Christine, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Man darf kein Trinken und keine Flossen mitnehmen. Man zahlt 100 Baht Eintritt pro Person. Alles kostet Geld. Toilette, Dusche und Sonnenschirm. Das Wasser ist sehr flach und ich habe wirklich nicht viele Fische gesehen. Und die Vorstellung, dass die L... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Michael, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps