Tal der Inka - Inka Trail
Tal der Inka - Inka Trail
 
Feldabgrenzung im Heiligen Tal der Inka bei Pisac auf dem Weg zu den Inka-Ruinen.Die ruinen kosten ein wenig Eintritt.oder man hat das Touristen-bilett von Cuzco,das man hier abstempeln lassen muss.


von Steffen

Reisezeit:
im Juni 04
Hochgeladen am:
25.03.05
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1111775996
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
7167 mal
inka-trail
Tal der Inka

Bewertungen Inka Trail

6.0
Sonnen
Die wohl berühmteste Wanderung der Welt startet im heiligen Tal der Inka bei km 82 und dauert vier Tage. Man sollte unbedingt an die Höhenlage akklimatisiert sein. Drüber kommt fast jeder, Spaß machts aber wohl nur, wenn man halbwegs Kondition und vora... Reisetipp lesen
  -
Oktober 03
,
Franz, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps