inka-trail - Inka Trail
inka-trail - Inka Trail
eien der vielen alten anlagen am inka-trail.diese sind nur bei der viertages-tour zu sehen.wir sind noch unterwegs gewesen wo es auch nicht organisiert ging.ich weiss das man heute mehrere tage auf eine tour auf dem echten inkatrail warten muss.also entweder rechtzeitig buchen oder vor ort werden alternativ-touren angeboten.ich habe leider keine information über die qualität solcher alternativen.der inkatrail selber ist phantastisch...wenn man sich aklimatisiert hat (meist um die 3000-4000 m hoch)


von Steffen

Reisezeit:
im April 02
Hochgeladen am:
27.03.05
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1111926665
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
7360 mal
inka-trail
Tal der Inka

Bewertungen Inka Trail

6.0
Sonnen
Die wohl berühmteste Wanderung der Welt startet im heiligen Tal der Inka bei km 82 und dauert vier Tage. Man sollte unbedingt an die Höhenlage akklimatisiert sein. Drüber kommt fast jeder, Spaß machts aber wohl nur, wenn man halbwegs Kondition und vora... Reisetipp lesen
  -
Oktober 03
,
Franz, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps