Am Inka-Trail - Inka Trail
Am Inka-Trail - Inka Trail
Träger am Inka-Trail. Ist schon gewaltig, was die leisten. Der hier ist ein Privilegierter, der hatte Halbschuhe. Die meisten gehen mit Badeschlapfen.
Bild des Benutzers ffranz


von Franz
Alter 61-65

Fragen an Franz?
Reisezeit:
im Oktober 03
Hochgeladen am:
07.08.05
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Menschenszene
Bild-ID
1123447349
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 32 Nutzern)
Angesehen:
6533 mal
Einheimische Guides erwarten die Wanderer
Brücke über den Rio Urubamba
Hier beginnt der Inka-Trail
Am Inka-Trail

Bewertungen Inka Trail

6.0
Sonnen
Die wohl berühmteste Wanderung der Welt startet im heiligen Tal der Inka bei km 82 und dauert vier Tage. Man sollte unbedingt an die Höhenlage akklimatisiert sein. Drüber kommt fast jeder, Spaß machts aber wohl nur, wenn man halbwegs Kondition und vora... Reisetipp lesen
  -
Oktober 03
,
Franz, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps