Die Indian Bar - Indian Bar (existiert nicht mehr)
Die Indian Bar - Indian Bar (existiert nicht mehr)
Die Bar verfügt über ca. 100 Sitzplätze, die zum größten Teil überdacht sind.
Bild des Benutzers Bulgarienfan


von Manfred
Alter 61-65

Fragen an Manfred?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
01.07.07
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1155895684
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2090 mal
Indian Bar
Die Indian Bar
Bilder in der Indian Bar
Die Indian Bar

Bewertungen Indian Bar (existiert nicht mehr)

5.0
Sonnen
Die Indian Bar befindet sich auf der Rückseite des Hotels Alba. Sie gehört zu einem Komplex von drei Einrichtungen. Zuerst (vom Alba aus gesehen) kommt das Steak House, dann die Indian Bar und dann das Pamporovo. Gemeint sind die Red Indians, also die ... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Manfred, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Indian Bar ist schon seit mehreren Jahren unser liebstes Lokal in Sonnenstrand. Dort stimmt einfach alles. Die Preis sind unschlagbar, die Bedienungen sehr nett und sehr hübsch. Manchmal nerven die Proleten von der Insel etwas, aber das wird uns ni... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Mike, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Hier kann man noch einen ausgeben !! Wir waren echt platt als wir diese Preise sahen, Bier 0, 5 Ltr. 1 Lewa Auch die Preise der Speisen waren gut. Wir kommen 2008 wieder und hoffen das alles so ist wie letztes Jahr. Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Michael & Cornelia, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps