Knoblauchsuppe Restuarnt "Il Giardino" - Il Giardino
Knoblauchsuppe Restuarnt "Il Giardino" - Il Giardino
Blick auf die gehaltvolle italienische Knoblauchsuppe


von Jörn
Alter 51-55

Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
11.06.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156210377
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2717 mal
Knoblauchsuppe Restuarnt "Il Giardino"
Restaurant "Il Giardino" Cuxhaven

Bewertungen Il Giardino

5.8
Sonnen
Die Restaurants am Strand des Cuxhavener Stadtteils Sahlenburg gehören nicht zu meinen persönlichen Favoriten – hier reihen sich große „Touristen-Sattmacher“ eng an eng, Speisekarten drehen sich in vielen Variationen um das Thema „Seelachsfilet mit Kar... Reisetipp lesen
  - - 46% hilfreich
Juni 08
,
Jörn, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wunderschönes Restaurant mit excellenter Küche, freundichem Service und traumhaftem Ausblick aufs Wattenmeer. Wir stimmen Jörns Bewertung 100 % zu und hoffen bald wieder bei Sonnenuntergang dort verweilen zu können. Ein genuss für alle Sinne!Wenns ein ... Reisetipp lesen
  - - 6% hilfreich
September 08
,
Philip, Alter 26-30

2.3
Sonnen
Sowas haben wir noch nicht erlebt!! Nie wieder.Dies war mal ein gutes Restaurant aber in diesem Jahr sind wir nur enttäuscht worden. Die Bedienungen liefen aufgeschreckt durcheinander, streichelten den Hund vom Besitzer oder Chef und bedienten dann we... Reisetipp lesen
  - - 98% hilfreich
Juli 10
,
Hans, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr zu Empfehlen. Nettes Personal.jj Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Dietmar, Alter 46-50

2.5
Sonnen
Ich habe im Restaurant Nudeln Arrabiata bestellt und mich vorher bei der genervten Bedienung erkundigt, ob diese auch entsprechend scharf wäre, was diese bestätigte. Die Nudeln die dann kamen hatten ein leichten Tomatengeschmack, sonst nach gar nichts.... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Harry, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps