Wasserfälle von Iguacu - Iguassu / Iguazu Fälle
Wasserfälle von Iguacu - Iguassu / Iguazu Fälle
Bis zu 6500 m3 rostbraunes Wassser stürzen sich pro Sekunde in die Tiefe
Bild des Benutzers speedy044


von Volker
Alter >70

Fragen an Volker?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
11.07.05
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1121090124
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 13 Nutzern)
Angesehen:
2693 mal
Wasserfälle von Iguacu
Wasserfälle von Iguacu
Wasserfälle von Iguacu
Wasserfälle von Iguacu

Bewertungen Iguassu / Iguazu Fälle

6.0
Sonnen
Diese Wasserfälle muß man gesehen haben da bekommt man Gänsehaut. Zu Fuß geht man durch die Natur bishin zu den Wassern es ist kaum zu beschreiben. Von Brasilianischer Seite aus kann man auch mit einem Bus fahren wenn man nicht laufen will. Von Argenti... Reisetipp lesen
  -
Dezember 04
,
Melanie, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein pures Naturschauspiel wird in Foz do Iguacu / Cataratas geboten. Die Wasserfälle von Iguacu lassen sich von der brasilianischen und von der argentinischen Seite aus beobachten. Beide Seiten sind traumhaft und bieten hervorragende Fotokulissen. Die ... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Andrea & Manu, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich habe mein ganzes Leben noch nicht so etwas Schönes erlebt. Natur pur, einfach unpackbar. Zuerst wollte ich hin, weil ich sie nicht kenne, jetzt will ich hin, weil ich sie kenne. Der ganze Nationalpark ein Traum. Auch die argentinische Seite ist ei... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Johanna, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Das Hotel Mercure liegt im Zentrum von der Stadt Foz do Iguacu. 5 Minuten waren es bis zum Busbahnhof, von wo aus man für 2, 60 REAL zum Nationalpark zu den Wasserfällen fährt. Der Bus fährt zuerst zum Flughafen und dann zum Park. Also auch eine gute u... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Sabine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Während eines halbjährigen beruflichen Aufenthaltes in Argentinien (La Plata in der Nähe von Buenos Aires) nutzte ich ein Wochenende zur Besichtigung der atemberaubenden Wasserfälle von Iguazu (sie liegen im Dreiländer-Eck Argentinien/Brasilien/Paragua... Reisetipp lesen
  -
Juni 02
,
Jutta, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps