Blick zum Hafen - IGA Rostock
Blick zum Hafen - IGA Rostock
 
vom IGA-Gelände aus fotografiert
Bild des Benutzers ISommer


von Ilona

Fragen an Ilona?
Reisezeit:
im Juli 03
Hochgeladen am:
10.06.05
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1118417439
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2727 mal
Blick zum Hafen

Bewertungen IGA Rostock

5.0
Sonnen
Während der IGA fanden 275 Tagungen und Kongresse statt. 31 Nationen waren mit aufwändigen Nationengärten vertreten. Während der IGA wurden 20 Nationentage durchgeführt. Attraktionen und beliebt bei den Besuchern waren die Nationenbeiträge, die Seilbah... Reisetipp lesen
  -
Juli 03
,
Arnold, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Wir waren im August 2006 dort. Leider ist das Gelände nicht schön anzusehen. Ich hatte erhofft, dass der Park weiterhin gut erhalten wird wie zum Beispiel unser Gelände der Bundesgartenschau in Berlin (von 1986). Wir waren unangenehm überrascht. Es is... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Ursula, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Wir sind von Marktgrafenheide mit Bus, Fähre und S-Bahn angereist. Tageskarte für Nahverkehr 4, 20€. folglich benutzten wir den Eingang Hansemesse . Erreichbar mit S-Bahn Lütten Klein. Fußmarsch über das Gelände der Hansemesse ca. 1 km. An diesem Einga... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Christoph, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Wir haben im IGA Park das Traditionsschiff Typ FRIEDEN besichtigt. Dies ist im Eintrittspreis des IGA-Parkes (4 Euro) bereits mit drin. Es war sehr interessant ein so großes Schiff mal von innen zu sehen. Man konnte alle Decks besichtigen, nur einige K... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Annabelle, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Leider hatten wir nicht so schönes Wetter, so das wir nur einen Teil des Parks besichtigen konnten. Das was wir sehen konnten - Nationengärten, Miniwelt und Hafenbereich mit Museum hat uns gut gefallen. Besonders die Besichtigung des Schiffes mit d... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Sandra, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps