Archibald Foutain Brunnen - Hyde Park
Archibald Foutain Brunnen - Hyde Park
Hyde Park Sydney
Bild des Benutzers papak1


von Peter
Alter 56-60

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
26.03.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Stadt/Ort
Bild-ID
1155825044
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1770 mal
Blick auf die City
Archibald Foutain Brunnen
Sydney-Hyde Park
Hyde Park Sydney

Bewertungen Hyde Park

4.0
Sonnen
Nur einen Katzensprung von der City entfernt und nahe am Royal Botanic Garden liegt der Sydney Hyde Park zwischen Elisabeth und College Street. Er wurde 1810 von Gouverneur Macquarie nach dem Londoner Vorbild eingeweiht, erreicht meines Erachtens nach... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Peter, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Nach unserem langen Museumsbesuch brauchten wir ein Päuschen. Der nahegelegene Hyde Park kam uns wie gerufen. Ein wirklich sehr schön angelegter Park, mit vielen Bänken unter schattenspendenden Bäumen. Mit anderen Worten: eine Oase der Ruhe - inmitten ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Cornelia, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps