Hundertwasserkirche - Hundertwasserkirche Bärnbach
Hundertwasserkirche - Hundertwasserkirche Bärnbach
Die Hundertwasserkirche in Bärnbach, Steiermark
Bild des Benutzers wurzl


von Hans
Alter 66-70

Fragen an Hans?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
15.08.04
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1092584218
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
6301 mal
Hundertwasserkirche
Hundertwasserkirche
Hundertwasserkirche

Bewertungen Hundertwasserkirche Bärnbach

5.0
Sonnen
Wir waren in einer 50-Personen-Gruppe bei der St. Barbara-Kirche in Bärnbach und hatten eine große Führung mit anschließender Andacht. Die Führerin war von der Stadtgemeinde Bärnbach und war sehr freundlich. Die Führung beinhaltete einen geschichtliche... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Alexander, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Wunderschöne Kirche, Besichtigung sehr empfehlenswert. Außerdem konnten wir und unsere Kinder im angrenzenden Kräutergarten von den div. Flüchten naschen ... ("naschen erlaubt") Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Karin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wer in Bärnbach ist sollte unbedingt hinschauen. Es gibt auch ein nettes Café-Restaurant gleich neben der Kirche (heißt Rathaus-Keller oder Ratskeller) Park mit Hundertwasser-Brunnen in der Nähe (max. 5 Min. Gehzeit) Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Romana, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Schöne Kirche und gut in das Wandernetz integriert. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Reto, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Hundertwasser bürgt für interessante architektonische Ideen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Maximilian & Christine, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps