Parkhaus - Hundertwasserhaus Grüne Zitadelle Magdeburg
Parkhaus - Hundertwasserhaus Grüne Zitadelle Magdeburg
Parkhaus
Bild des Benutzers mannmett


von Monika

Fragen an Monika?
Reisezeit:
im Mai 16
Hochgeladen am:
06.08.18
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1180478208
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
121 mal
Gebäude 1.
Hundertwasser.
Parkhaus
Gesamt Komplex.

Bewertungen Hundertwasserhaus Grüne Zitadelle Magdeburg

5.0
Sonnen
Sehr interessant; eine Führung ist empfehlenswert! Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Wolfram, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Das Hundertwasser Haus in Magdeburg ist, so wie alle Kunstwerke von Hundertwasser absolut abstrakt und skurril. In seinem runden und quitsch-bunten Design ist es ein absoluter Hingucker und wertet das Aussehen der Innenstadt stark auf! Sollte man sich... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Becky, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir sind mal wieder in Magdeburg und unser Weg vom Dom führt uns wieder einmal zur "grünen Zitadelle". Ein wahres Highlight von Hundertwasser steht in der City von Magdeburg und ist ein Augenschmaus für alle. Ich kenne das Hundertwasser Haus in Wien... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Monika, Alter >70

6.0
Sonnen
Hundertwasser hat es geschafft, der Architektur eine lustige Note zu geben. Warum nicht mal auf gerade Winkel und scharfe Ecken verzichten… Die Grüne Zitadelle ist ein gelungenes Ensemble. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Werner, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Ein Hundertwasserhaus ist schon etwas Besonderes, schließlich gibt es das nicht in vielen Städten, und meiner Ansicht nach immer eine Besichtigung wert. Die Grüne Zitadelle ist 2005 fertiggestellt worden, leider konnte Hundertwasser die Fertigstellung ... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Conny, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps