House of Wonders - House of Wonders (geschlossen)
House of Wonders - House of Wonders (geschlossen)
 
Der Name rührt daher, dass dieses Haus als erstes auf Zanzibar elektrisches Licht hatte.
Bild des Benutzers Sokrates


von Johannes
Alter 66-70

Fragen an Johannes?
Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
30.03.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1143729360
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1906 mal
Haus der Wunder
House of Wonders

Bewertungen House of Wonders (geschlossen)

3.0
Sonnen
Ein tolles Gebäude, mit tollen Möglichkeiten . . . Leider verstaubt und vergilbt alles - Schade Schlecht oder garnicht beleuchtet - Ganz dunkel sofort - als Geisterbahn nutzbar Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Norbert, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wenn man schon mal dort ist sollte man sich ein paar Stunden zeit nehmen und eine Runde durch die Hauptstadt schauen und sich Dinge wie den Gewürz-markt, Fischmarkt, House of Wonders... usw anschauen! Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Markus, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Kein Eintritt möglich. Die"Wunder" sind absehbar nicht zugänglich. Das Museum nebenan lohnt aber schon wegen der lebendigen Führung. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Felix, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Schöner alter Bau, leider sieht man ihn nur von aussen. Der Hafen auf der anderen Seite ist interessanter Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Hermann, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es ist unglaublich, dass Zanzibar eigendlich noch recht unbekannt ist und das obwohl Zanzibar früher eine grosse Rolle im Sklavenhandel spielte und noch viele viele andere Geschichten bereithält. Es ist also eine Insel nicht nur um Ferien am wundersch... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Tamara, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps