Ankunft in Honningsvag - Honningsvag
Ankunft in Honningsvag - Honningsvag
Honningsvag mit dem Nordkap, dem nördlichsten Punkt des europ. Festlandes.
Bild des Benutzers Udo L


von Udo

Fragen an Udo?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
12.02.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Auto/Bus
Bild-ID
1156506973
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
5355 mal
Ankunft in Honningsvag
Honningsvag von der MS Finnmarken
Nordkap-Tunnel

Bewertungen Honningsvag

4.0
Sonnen
Als wi in Honningsvag im Winter ankamen, wunderten wir uns, wienig Schnee dort gelegen hat. Es ist selbst für norwegische Verhältnisse ein milder Winter. Dafür lag immerhin viel Eis, wo wir trotz Spikes unter den Füßen Mühe hatten, nicht auszurutschen... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Rüdiger, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Sieht insgesamt aus wie ein ehemaliger Fischerort, was er auch ist. Es wirkt aber recht trostlos, es gibt zwar auch eine Reihe sehr schöne Holzhäuser an die Berge gebaut, aber es stehen auch viele Häuser leer, eine Reihe Scheiben sind eingeschlagen und... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Susanne & Wolfgang, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Der Ort Honningsvåg ist nicht besonders groß, aber in der Fischerei immer noch bedeutender. Besonders der Königskrabben Fang boomt. Im Sommer legen viele Kreuzfahrtschiffe mit dem Ziel Nordkap hier an. Die Postschiffe der Hurtigruten kommen täglich hie... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Lars, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps