Der Holmenkollen ist nicht mehr - Holmenkollen Ski-Schanze
Der Holmenkollen ist nicht mehr - Holmenkollen Ski-Schanze
Nur noch Baustelle, aber bald wird da wieder eine Schanze stehen
Bild des Benutzers muehlhaus


von Dagobert
Alter 56-60

Fragen an Dagobert?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
01.12.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstiges Sportbild
Bild-ID
1156443001
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1711 mal
Stadtrundfahrt Oslo
Stadtrundfahrt Oslo
Stadtrundfahrt Oslo
Der Holmenkollen ist nicht mehr

Bewertungen Holmenkollen Ski-Schanze

5.0
Sonnen
Als ich im März diesen Jahres hier war, wurde die Schanze leider grade umgebaut und ausser Baustelle war nicht viel zu sehen. Auch die Aussicht war leider aufgrund des Nebels nicht wirklich toll :( Mein Bruder war aber im Mai diesen Jahres nochma... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Annika, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn man oben bei der Holmenkollen Schanze ist dann hat man auch einen wunderschönen Ausblick auf das Stadtgebiet und das Oslofjord. Die Schanze und das gesamte Sprungstadion ist sehr schön in den Berghang hinein gebaut worden. Man sollte auf jeden Fal... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Matthias, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Auch im Hochsommer ist der Holmenkollen ein Ausflug wert! Nach der wunderschön gemütlichen Bahnfahrt zur Station muss man einen kleinen Aufstieg zu Fuß über sich ergehen lassen, der es aber allemal Wert ist! Der Ausblick über Oslo und den Fjord ist gra... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Fritz, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Hoch über Oslo, von weitem sichtbar, überragt die hypermoderne Schanze die Aussicht. Der Anblick von unten ist gigantisch. Stahlkonstruktion in schöner Landschaft. Manko: Die lange Wartezeit, wenn man noch will. 45 min standen wir an, kurze Fahrt nach ... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Andrea, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Sprungsschanze Holemkollen ist mit der Zug-Metro oder Bus vom Zentrum=Centrum Nr. 1 zu erreichen und beitet einen tollen Blick auf den Oslofjord und auf die Stadt Oslo, die Größe und die Höhe der Sprungschanze ist gefantisch, man kann für ca. 10... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Erich, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps