Wandersteg - Höllentalklamm
Wandersteg - Höllentalklamm
Die Wanderstege und Pfade der Klamm sind schmal.
Bild des Benutzers b-gun


von Roland
Alter 46-50

Fragen an Roland?
Reisezeit:
im Mai 13
Hochgeladen am:
12.06.13
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1166373145
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1890 mal
Strom
Tunnelgänge
Wandersteg
Ausflug Höllentalklamm

Bewertungen Höllentalklamm

6.0
Sonnen
Super Wanderung, schoenes Ausflugsziel und die Huette lohnt sich in jedem Fall, auch wenn es dann doch ein etwas muehsamer Aufstieg ist :) Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Hendrik, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wunderschön und abenteuerlich. Man sollte schon trittfest und schwindelfrei sein! Bitte beachten Sie bei einem Besuch, dass die Höllentalangerhütte am Ende der Klamm in diesem Sommer geschlossen sein wird! Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Alan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Top Wanderung. Man sollte allerdings nicht Wasserscheu sein wenn man durch die Klamm geht. Gutes Schuhwerk und Regenkleidung würde ich empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Klaus, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehenswerte Schlucht, besonderes wenn er zuvor geregnet hat ist die Schlucht sehr impulsiv. Allerdings auch eine sehr feuchte Angelegenheit. Vorsicht mir der empfindlichen Elektronik, wie Camcorder oder ähnlichem Gerät. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Roland, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wer bisher nur erahnt hat welche Kraft das Wasser hat, muss diese Klamm unbedingt durchlaufen. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Frank, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps