Höllentalklamm - Höllentalklamm
Höllentalklamm - Höllentalklamm
Landschaft zwischen Höllenklamm und Höllentalangerhütte.
Bild des Benutzers Mansol


von Manfred
Alter >70

Fragen an Manfred?
Reisezeit:
im September 10
Hochgeladen am:
27.09.10
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1157681252
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 2 Nutzern)
Angesehen:
1809 mal
Höllentalklamm
Höllentalklamm
Höllentalklamm
Höllentalklamm

Bewertungen Höllentalklamm

6.0
Sonnen
Ausgangspunkt für die Wanderung durch die Höllentalklamm bis zum Höllentor ist der Parkplatz an der Talstation zur Alpspitzbahn in Garmisch-Partenkirchen. Dauer: 4,5 bis 5 Stunden ohne Brotzeit-Pause. Die Wanderung führt zunächst durch Hammersbach. ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 10
,
Gabriele, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir fuhren mit der Zugspitzbahn von München über Garmisch Partenkirchen nach Hammersbach. Der Preis für die Zugspitzbahn nach Hammersbach war im Preis unseres Bayerntickets mit enthalten. Der Ausgangspunkt unserer Wanderung durch die Höllentalklamm ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 10
,
Manfred, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Super Wanderung, schoenes Ausflugsziel und die Huette lohnt sich in jedem Fall, auch wenn es dann doch ein etwas muehsamer Aufstieg ist :) Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Hendrik, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wunderschön und abenteuerlich. Man sollte schon trittfest und schwindelfrei sein! Bitte beachten Sie bei einem Besuch, dass die Höllentalangerhütte am Ende der Klamm in diesem Sommer geschlossen sein wird! Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Alan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Top Wanderung. Man sollte allerdings nicht Wasserscheu sein wenn man durch die Klamm geht. Gutes Schuhwerk und Regenkleidung würde ich empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Klaus, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps